Marina Schulze

Hasbruchstr. 41, D-27777 Ganderkesee

Atelier: Deichhallen, Am Deich 62, D-28199 Bremen

mail@marinaschulze.de
www.marinaschulze.de

mobil: +49 - 151 - 124 007 16

Imprint

Information according to § 5 TMG

© 2013 Marina Schulze

© Photography: Holger Albrich, Volker Busch, Jens Peter Engedal, Frank Scheffka, Raimund Zakowski

© Texts: Steffanie Böttcher, Ingmar Lähnemann, Roland Meyer, Annett Reckert, Heiner Schepers, Daniel Spanke

Design: Bianca Wessalowski

Software developement: Ying Zhong


Liability for contents

All contents of my website have been created with the greatest care and to the best of my knowledge. For the correctness, completeness and topicality of the contents I can take over however no guarantee. As a service provider I am responsible for my own contents on these pages according to § 7 Abs.1 TMG and the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, as a service provider I am not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with general laws remain unaffected by this. However, liability in this respect is only possible from the point in time at which a concrete violation of the law becomes known. As soon as I become aware of the above-mentioned infringements, I will remove these contents immediately.

Limitation of liability for external links

My website contains links to external websites of third parties. I have no influence on the contents of these directly or indirectly linked websites. Therefore, I cannot assume any liability for the correctness of the contents of the "external links". The respective providers or operators (authors) of the pages are responsible for the contents of the external links. The external links were checked for possible legal infringements at the time of setting the links and were free of illegal contents at the time of setting the links. It is not possible to constantly check the content of external links without concrete evidence of a violation of the law. If I become aware of any violations of the law, the external links will be removed immediately.

copyright

The contents and works published on my website are subject to German copyright law. Duplication, editing, distribution and any kind of use outside the limits of copyright law require the prior written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private and non-commercial use. If the contents on my website have not been created by me, the copyrights of third parties must be observed. The contents of third parties are identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform me accordingly. I will remove such contents immediately upon becoming aware of any legal infringements.

Source of the imprint: www.e-recht24.de

Privacy Statement

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously. I treat your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations and this data protection declaration.

The use of my site is possible without providing personal data. If personal data (e.g. name, address, e-mail, telephone number, etc.) is collected on my website, this is, as far as possible, always on a voluntary basis. This data will not be passed on to third parties without your express consent.

I would like to point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by e-mail) can have security gaps. A complete protection of data against access by third parties is not possible.

server data

For technical reasons, the following data, which your Internet browser sends me or to my webspace provider (so-called server log files):

These anonymous data are stored separately from any personal data you may have provided and thus do not allow any conclusions to be drawn about a particular person. They are evaluated for statistical purposes in order to optimize my internet presence and its offers.

Google Web Fonts

This site uses so-called web fonts provided by Google to uniformly display fonts. When you call up a page, your browser loads the required Web fonts into your browser cache to display texts and fonts correctly. If your browser does not support web fonts, a default font is used by your computer. More information about Google's privacy policy: www.google.com/policies/privacy

Right to information, revocation and deletion

Due to the Federal Data Protection Act, you can contact me free of charge with questions regarding the collection, processing or use of your personal data and their correction, blocking, deletion or revocation of a given consent. I would like to point out that you have the right to have incorrect data corrected or personal data deleted if there is no legal obligation to retain such data.

Source: Privacy Policy of Attorneys Weiß & Partner

Marina Schulze

Hasbruchstr. 41, 27777 Ganderkesee

Atelier: Deichhallen, Am Deich 62, 28199 Bremen

mail@marinaschulze.de
www.marinaschulze.de

mobil: +49 - 151 - 124 007 16

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

© 2013 Marina Schulze

© Fotografie: Holger Albrich, Volker Busch, Jens Peter Engedal, Frank Scheffka, Raimund Zakowski

© Texte: Steffanie Böttcher, Ingmar Lähnemann, Roland Meyer, Annett Reckert, Heiner Schepers, Daniel Spanke

Gestaltung: Bianca Wessalowski

Programmierung: Ying Zhong


Haftung für Inhalte

Alle Inhalte meines Internetauftritts wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von den o.g. Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte unverzüglich entfernen.

Haftungsbeschränkung für externe Links

Meine Webseite enthält Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder i ndirekt verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Daher kann ich für die „externen Links“ auch keine Gewähr auf Richtigkeit der Inhalte übernehmen. Für die Inhalte der externen Links sind die jeweiligen Anbieter oder Betreiber (Urheber) der Seiten verantwortlich. Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung auf eventuelle Rechtsverstöße überprüft und waren im Zeitpunkt der Linksetzung frei von rechtswidrigen Inhalten. Eine ständige inhaltliche Überprüfung der externen Links ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht möglich. Werden mir Rechtsverletzungen bekannt, werden die externen Links durch mich unverzüglich entfernt.

Urheberrecht

Die auf meiner Webseite veröffentlichen Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt. Sind die Inhalte auf meiner Webseite nicht von mir erstellt worden, sind die Urheberrechte Dritter zu beachten. Die Inhalte Dritter werden als solche kenntlich gemacht. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte unverzüglich entfernen.

Quelle des Impressums: www.e-recht24.de

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Ich behandle Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung meiner Seite ist ohne Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Soweit auf meiner Website personenbezogene Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer, u.ä.) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Serverdaten

Aus technischen Gründen werden u.a. folgende Daten, die Ihr Internet-Browser an mich bzw. an meinen Webspace-Provider übermittelt, erfasst (sogenannte Server-Log-Files):

Diese anonymen Daten werden getrennt von Ihren eventuell angegebenen personenbezogenen Daten gespeichert und lassen so keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zu. Sie werden zu statistischen Zwecken ausgewertet, um meinen Internetauftritt und deren Angebote optimieren zu können.

Google Web Fonts

Diese Seite nutzt zur einheitlichen Darstellung von Schriftarten so genannte Web Fonts, die von Google bereitgestellt werden. Beim Aufruf einer Seite lädt Ihr Browser die benötigten Web Fonts in ihren Browsercache, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen. Wenn Ihr Browser Web Fonts nicht unterstützt, wird eine Standardschrift von Ihrem Computer genutzt. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung von Google:www.google.com/policies/privacy

Recht auf Auskunft, Widerruf und Löschung

Sie können sich aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten und deren Berichtigung, Sperrung, Löschung oder einem Widerruf einer erteilten Einwilligung unentgeltlich an mich wenden. Ich weise darauf hin, dass Ihnen ein Recht auf Berichtigung falscher Daten oder Löschung personenbezogener Daten zusteht, sollte diesem Anspruch keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegenstehen.

Quelle: Datenschutzerklärung der Anwaltskanzlei Weiß & Partner